HR Administrator (m/w/d) in Teilzeit

STANDORTE -  EMSTEK

DAS UNTERNEHMEN

Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entsorgungsbrache, gilt die Terberg HS GmbH als Spezialistin für Seiten-, Front- und Hecklader sowie Hecklader Schüttungen. Von der Konstruktion bis zur Auslieferung und Service, bieten wir unserer Kundschaft individuelle, ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen modernster Abfallsammelfahrzeuge. Als Tochtergesellschaft der Royal Terberg Group sind wir Teil eines starken weltweiten Netzwerks.

Engineering für die Zukunft "MADE IN GERMANY"

Unsere Systeme entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dabei forschen wir nicht nur im Dienste der wirtschaftlichen Optimierung; ökologische Faktoren, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gesundheitsverträglichkeit gewinnen zunehmend an Bedeutung. Mit Engineering "made in Germany" setzen wir heute Standards für die Ansprüche von morgen.

Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir ab sofort einen


HR Administrator (m/w/d) in Teilzeit

für den Standort in Emstek.

 

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Verwaltung von Personalstammdaten und Pflege von HR-Datenbanken
  • Unterstützung bei der Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter
  • Vorbereitung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen HR-Dokumenten
  • Organisation und Durchführung von Onboarding-Prozessen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter in HR-bezogenen Fragen
  • Organisation von Arbeitsschutz & -sicherheit im Unternehmen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -initiativen (Implementierung von Personio & ATS Greenhouse)

DAS BRINGST DU FÜR DIESE POSITION MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder ein Studium im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im HR-Bereich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Software
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
  • Das Interesse 20 bis 25 Stunden wöchentlich zu arbeiten

DAS KANNST DU BEI UNS ERWARTEN

  • Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Ein individuelles Einarbeitungskonzept, gründliche Vorbereitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Tage
  • Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing via Lease-a-bike, Firmensport-Konzept Hansefit, Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm etc.

 

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

bewerbung.terberg-hs@terberg.com

Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei unserem Personalmanagement melden.

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