Area Sales Manager (m/w/d)

THS-Careers-Listing-Header-Image-Group-Shot.jpg

 

 

DAS UNTERNEHMEN

Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entsorgungsbranche, gilt die Terberg HS GmbH als Spezialistin für Seiten-, Front- und Hecklader sowie Hecklader-Schüttungen. Von der Konstruktion bis hin zur Auslieferung und Service, bieten wir unserer Kundschaft individuelle, ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen modernster Abfallsammelfahrzeuge. Als Tochtergesellschaft der Royal Terberg Group sind wir Teil eines starken weltweiten Netzwerks.

 

Engineering für die Zukunft "MADE IN GERMANY"

Unsere Systeme entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dabei forschen wir nicht nur im Dienste der wirtschaftlichen Optimierung; ökologische Faktoren, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gesundheitsverträglichkeit gewinnen zunehmend an Bedeutung. Mit Engineering "made in Germany" setzen wir heute Standards für die Ansprüche von morgen.

 

Zur Planung, Steuerung und Optimierung sämtlicher Prozesse entlang unserer Lieferketten suchen wir einen erfahrenen und dynamischen Mitarbeiter im Supply Chain Management. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Emstek genau Dich als

 

Supply Chain Manager (m/w/d)

 

DAS SIND DEINE AUFGABEN 

  • Entwicklung und Umsetzung von Supply Chain-Strategien zur Sicherstellung einer effizienten und reibungslosen Lieferkette
  • Überwachung und Optimierung der Lagerbestände, Bestellprozesse und Lieferzeiten
  • Identifizierung von Engpässen und Implementierung von Lösungsansätzen zur Verbesserung der Lieferkette
  • Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
  • Sicherstellung der geforderten Materialqualität und die Kategorisierung unserer Zulieferer hinsichtlich der Qualität, dem Preis und der Zuverlässigkeit
  • Analyse von Kennzahlen und Erstellung von Reports zur kontinuierlichen Verbesserung der Supply Chain-Prozesse
  • Das Voranbringen der Digitalisierung und Organisationsentwicklung innerhalb der Abteilung

 

DAS BRINGST DU FÜR DIESE POSITION MIT

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft mit technischer Ausrichtung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, idealerweise im Fahrzeugbau und in einem internationalen Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in der Optimierung von Lieferketten und Prozessen und Zulieferern aus Osteuropa
  • Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
  • Fähigkeiten ein Team zu führen, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache

 

DAS KANNST DU BEI UNS ERWARTEN

  • Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Ein individuelles Einarbeitungskonzept, gründliche Vorbereitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing via Lease-a-bike, Firmensport-Konzept Hansefit, Corporate Benefits, etc.

 

WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann lasse uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung.terberg-hs@terberg.com zukommen.

Bei Fragen zur Position steht Dir unsere HR Business Partnerin Lea-Sophie Meyer (04473/9310340) zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

    Instagram        Xing Wit.png