Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

STANDORTE -  EMSTEK, VOLLZEIT

DAS UNTERNEHMEN

Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entsorgungsbrache, gilt die Terberg HS GmbH als Spezialistin für Seiten-, Front- und Hecklader sowie Hecklader Schüttungen. Von der Konstruktion bis zur Auslieferung und Service, bieten wir unserer Kundschaft individuelle, ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen modernster Abfallsammelfahrzeuge. Als Tochtergesellschaft der Royal Terberg Group sind wir Teil eines starken weltweiten Netzwerks.

Engineering für die Zukunft "MADE IN GERMANY"

Unsere Systeme entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dabei forschen wir nicht nur im Dienste der wirtschaftlichen Optimierung; ökologische Faktoren, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gesundheitsverträglichkeit gewinnen zunehmend an Bedeutung. Mit Engineering "made in Germany" setzen wir heute Standards für die Ansprüche von morgen.

Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams suchen wir ab sofort einen


Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

für den Standort in Emstek.

 

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Ansprechpartner für Reparatur- und Serviceleistungen
  • Erstellung von Serviceangeboten und -aufträgen
  • Termingerechte, effiziente Einsatzplanung und Disposition unserer Servicetechniker
  • Reklamationsbearbeitung und die Weitergabe von Informationen bei abteilungsübergreifenden Reklamationen
  • Mitwirkung bei Garantie- und Kulanzentscheidungen und der Qualitätssicherung
  • Enge Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit allen Fachbereichen
  • Kontinuierliche Optimierung der internen und externen Abläufe

DAS BRINGST DU FÜR DIESE POSITION MIT

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Kundendienst 
  • Spaß an der Kommunikation mit Kunden sowie ein überzeugendes Auftreten 
  • Ergebnisorientierte Denkweise und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen (vorzugsweise Pro Alpha)

DAS KANNST DU BEI UNS ERWARTEN

  • Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Ein individuelles Einarbeitungskonzept, gründliche Vorbereitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Tage
  • Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing via Lease-a-bike, Firmensport-Konzept Hansefit, Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm etc.

 

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

bewerbung.terberg-hs@terberg.com

Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei unserem Personalmanagement melden.

    Instagram        Xing Wit.png